Ratgeber für Betroffene

 

Vom Wahnsinn an deutschen Familiengerichten

– und wie man sich dagegen wehrt!

Preis: 39.90 Euro (ca.)

 

Der ultimative Ratgeber für betroffene Eltern, die sich in hochstrittigen familiengrichtlichen Verfahren befinden oder die ein solches vermeiden wollen.

Unverbindliche Vorbestellung. Sie werden informiert, sobald das Buch verfügbar ist.

Unverbindliche Bestellung des Ratgebers:
Vom Wahnsinn an deutschen Familiengerichten - und wie man sich dagegen wehrt


4 comments to “Ratgeber für Betroffene”
  1. Liebe Frau Thieme,

    ich möchte das mit Ihrem Ratgeber natürlich unterstützen. Ich bestelle einen.

    Ich finde den Preis allerdings etwas hoch. Ich würde mein Exemplar dann vielleicht an die Stadtbibliothek spenden, damit gerade die Mütter, die sich mitten in einem Angriff befinden und ja oft kein Geld haben, darauf zugreifen können. Halten Sie das für eine gute Idee?

    Ihnen und Ihrem Team Frohe Weihnachten und danke für Ihr Wirken.

    Herzliche Grüße
    Diana von Berüff

  2. Das klingt nach einem sehr hilfreichen Buch.
    Ich leite einen Brunch für AE Mütter und werde ein Exemplar kaufen und es dort rumgehen lassen. Ich denke es wird großen Anklang finden. Mehr als ein kann ich bei dem Preis leider nicht, aber ich bin sehr gespannt darauf.

  3. Liebe Barbara,
    wir kennen uns seit Jahren.Oft hast Du uns schon mit Rat und Tat zur Seite gestanden.Toll das Du jetzt einen Ratgeber veröffentlichst!
    Natürlich kaufe ich auch einen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.